Home Über mich News Deckhengst Partbred Stuten Classic Stute Mecklenburger Warmblüter Lucy Ranch Unsere Hunde Unsere Katzen Quessantschafe Westafr.Zwergziegen Verkauf Regenbogenbrücke Nachzucht Fohlen Schnappschüsse 1 Schnappschüsse 2 Ponymix Peggy Fotos aktuell Gästebuch
Lucy Ranch
Seit dem 01.09.2010 betreibe ich mit meinen Ponys ein kleines Gewerbe... Ich führe Anfänger und kleine Kinder auf meinen Ponys durch das Hinterland von Heringsdorf... Es ist nichts für Kinder die schon reiten können, sondern eher was für jene, die noch keinen oder wenig Umgang mit Ponys/Pferden hatten und die die ersten Schritte wagen möchten.. Je nach dem was gebucht ist, Striegeln, Streicheln und Reiten die Kinder die Ponys... Preise: Schnupperkurs 1: (15min Striegeln und Streicheln und 15min Reiten im Gelände: 10Euro) Schnupperkurs 2:(15min Striegeln und Streicheln und 30min Reiten im Gelände 19 Euro)           30min Reiten im Gelände( ohne Putzen etc.) 14Euro           60min Reiten im Gelände (ohne Putzen etc.) 27Euro Da ich dies nur nebenbei mache, bitte ich um vorherige Terminabsprache... Tel. 0173/2558934          
  Kinderreiten
Lucy Ranch