Home Über mich News Deckhengst Partbred Stuten Classic Stute Mecklenburger Warmblüter Lucy Ranch Unsere Hunde Unsere Katzen Quessantschafe Westafr.Zwergziegen Verkauf Regenbogenbrücke Nachzucht Fohlen Schnappschüsse 1 Schnappschüsse 2 Ponymix Peggy Fotos aktuell Gästebuch
Seit April 2008 züchte ich aus Hobby Quessantschafe. Dies ist die “kleinste” Schafrasse der Welt!! Sie sorgen bei mir stehts dafür, dass der Garten und die Koppeln gepflegt sind. letztes Jahr probierte ich zum 1. Mal eine Wechselbeweidung zwischen Schafen und Pferden aus und ich war echt begeistert... selbst die Stellen die die Pferde meiden, wurden super abgegrast   (die Fotos meiner Shettystuten wurden auf diesen Wiesen gemacht). Ich besitzte 1 schwarze Aue und ihr braunes Auenlamm.. Im Herbst bekomm ich zur Blutauffrischung einen jungen braunen Bock aus Hannover..Alle sind reinrassig, besitzen aber keine Papiere, da es eine reine Hobbyzucht ist..
Sheeps
Quessantschafe