Home Über mich News Deckhengst Partbred Stuten Classic Stute Mecklenburger Warmblüter Lucy Ranch Unsere Hunde Unsere Katzen Quessantschafe Westafr.Zwergziegen Verkauf Regenbogenbrücke Nachzucht Fohlen Schnappschüsse 1 Schnappschüsse 2 Ponymix Peggy Fotos aktuell Gästebuch
Über mich/wie alles begann.... Ich heiße Sandra Hollatz, bin am 03.04.1986 geboren und wohne auf der Sonneninsel Usedom in Görke. Ich betreibe mit meinem Bruder Jan ein kleines Restaurant im Ostseebad Heringsdorf. Wenn ich nicht dort bin, findet man mich bei meinen Tieren/Pferden in Gothen. Schon als ich noch ganz klein war war es mein größter Traum viele Tiere zu haben...Als Kind bekam ich dann auch mein 1. Haustier, den süßen Kater “Schmacko” und als 16jährige wurde mein großer Traum wahr: ich bekam mein 1. Pferd “Gonata”, eine Mecklenburger Warmblutstute. Es war damals ein Rettungskauf, denn sie sollte vom Händler abgeholt werden und da sie dämpfig und durch frühere Misshandlungen traumatisiert war (Panik beim Anbinden, nach dem Schmied schlagen etc.) wusste ich, dass sie beim Schlachter landen würde und das wollte ich nicht zu lassen...Ich hatte also eine Woche Zeit meine Eltern davon zu überzeugen, mir ein echt schwieriges, krankes Pferd zu kaufen...Mit dem Plan mir aus dieser Stute mein zukünftiges Reitpferd zu züchten, schaffte ich es schließlich und durfte am 21.12.01 den Kaufvertrag unterschreiben. Danke Mutti und Vati... Am 12.01.2004 wurde dann mein Traumfohlen geboren...Meine “Lady L.”...Sie ist echt super...Im Frühjahr 2006 kaufte sich dann mein Freund eine holländische Mini-Stute...”Willeke”... wir nannten sie aber immer liebevoll “Lucy”. Leider starb diese am 06.12.06 an einer schweren Kolik...Ab da fehlte was auf der Koppel, sodass ich beschloss, ein neues Shetty zu kaufen. Aus einem wurden zwei und so zogen dann im Februar 2007 zwei tragende Partbred-Stuten bei uns ein, “Fiana” und ihre Tochter “Moonlight”.
ICH
Über mich