Home Über mich News Deckhengst Partbred Stuten Classic Stute Mecklenburger Warmblüter Lucy Ranch Unsere Hunde Unsere Katzen Quessantschafe Westafr.Zwergziegen Verkauf Regenbogenbrücke Nachzucht Fohlen Schnappschüsse 1 Schnappschüsse 2 Ponymix Peggy Fotos aktuell Gästebuch
Es gibt eine Brücke die den Himmel und die Erde verbindet. Auf der einen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land, wo ewig Frühling ist, immer frisches Gras wächst und soviel Platz zum toben ist. Wenn ein Tier uns und somit die Erde verlässt gelangt es an diesen wunderschönen Ort. Es gibt dort immer reichlich zu essen ,immer zu trinken und niemals schlechtes Wetter… Alte  und kranke Tiere sind dort wieder jung, gesund und spielen und toben den ganzen Tag. Nur eines fehlt ihnen zu ihrem Glück, den Menschen den sie so liebten. Eines Tages bleibt eines der Tiere während des Spielens stehen. Es hält seine Nase in den Wind, denn es riecht etwas. Seine Blicke gehen in die Ferne und es rennt los, wird immer schneller, denn es hat dich gesehen…. Und wenn Du und dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude die nicht enden will. Es war so lange aus deinem Leben verschwunden ,aber niemals aus deinem Herzen. Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an immer zusammen bleiben.....
Schmacko”                                                                          starb im November 2007..warscheinlich an Nierenversagen... keine konnte ihm mehr helfen. Er war mein 1.Haustier... der Abschied viel mir sehr sehr schwer... er wurde nur 11 Jahre alt... Ich werde immer an dich denken!!!
Unsere Blue Girl wurde im September 2011 im Alter von 2,5 Jahren überfahren... sie brachte uns wunderschönen Nachwuchs. Wir beschlossen sie nun sterilisieren zu lassen, 2 Wochen später sowas... Sie war immer eine kleine Kratzbürste..aber dennoch werden wir immer an sie denken!!!
Unsere beiden Brüder Jimmy Blue und Joe Black... Jimmy starb im Alter von einem Jahr im Sommer 2009 an einer Vergiftung... der Tierarzt hat noch alles Versucht aber er schlief noch am selben Abend ein.... Joe wurde im Mai 2010 Überfahren...er war immer ängstlich fremden gegenüber und mied eigentlich Straßen... Die beiden waren echt toll.. Wir werden euch nie vergessen!!!
Mein damals 1. Lämmchen Lisa... sie verstarb leider an einer schweren Lungenentzündung im Alter von 6 Monaten...
Unsere 1. Shettystute Willeke(Lucy).  Sie starb im Alter von 22 an einer schweren Kolik am 6.12.06. Keiner konnte ihr mehr helfen... Nur dank ihr haben wir Shettys lieben gelernt.. DANKE LUCY!!! Du wirst immer in unserem Herzen sein!!!
The Rainbowbridge
...in memory...
Regenbogenbrücke